DERTOUR Reisebüro Logo

Dieze
Verkaufsleiter/-in
Email schreiben
Seit meiner Kindheit fasziniert mich das Thema Reisen. Reiseprospekte waren schon früh meine liebste Lektüre und beflügelten den Traum von der "Großen weiten Welt". Ging es früher mit den Eltern meist in die Berge nach Bayern und Österreich, wuchs das Fernweh mit den Jahren und ich beschloss meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Inzwischen erfülle ich nun schon über 20 Jahre mit ungebrochener Begeisterung die Reiseträume meiner Kunden und natürlich bin auch ich mehrmals im Jahr selbst unterwegs an den schönsten Ecken dieser Welt. Dabei ist keine Reise wie die andere. Sehr gerne erkunde ich die unterschiedlichsten Zielgebiete auf allen fünf Kontinenten individuell per Mietwagen oder in kleinen Reisegruppen. Eines meiner Hobbys ist das Tauchen, was auch im Urlaub nicht zu kurz kommen darf. Auch habe ich das Thema Kreuzfahrt per Segelschiff für mich entdeckt. Auf den Schiffen der Star Clippers Flotte lässt sich auf einzigartige Weise dem Alltag entfliehen. Lassen Sie sich von mir für Ihre nächsten Traumurlaub inspirieren - gerne teile ich meine vielfältigen Reiseerfahrungen mit Ihnen und organisiere Ihre schönste Zeit im Jahr als unvergessliches Erlebnis. Seit 2019 betreue ich als Verkaufsleiterin die DERTOUR - Reisebüros an den Standorten in Singen, Konstanz, Waldshut-Tiengen und Lörrach. Daher treffen Sie mich nicht immer persönlich in Singen an. Ich freue mich, wenn Sie mich oder mein Team für einen Beratungstermin kontaktieren.
Peters background
Peters
Emma Peters
07531-128890
Email schreiben
Schon in jungen Jahren habe ich mich immer auf die Ferien gefreut. Mit der Zeit habe ich großen Spaß daran gefunden, Urlaube zu planen und mit meiner Familie fremde Länder zu bereisen. Diese Reisen führten mich schon an viele großartige Orte, wie auf die Insel der Kobolde nach Irland, auf die Kanaren aber auch in die Nähe, ins schöne Elsass. Irgendwann habe ich begonnen, Reisen „Just for Fun“ zu planen. Sehr großen Spaß macht es mir Individualreisen durch Nordamerika zu planen. Ich finde ich es großartig, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Aus diesem Grund entschied ich mich 2022 dafür mein Hobby zum Beruf zu machen und die Ausbildung im DERTOUR Reisebüro in Singen zu beginnen. Mittlerweile bin ich im DERTOUR Reisebüro Konstanz tätig. Ein weiteres Hobby von mir ist das Lesen, denn Bücher sind meiner Meinung nach die Tore zu fernen Orten und ermöglichen es uns diese zu entdecken, auch wenn wir es gerade nicht persönlich können. Ich freue mich darauf viel neues zu lernen und zu erleben. Und ebenso freue ich mich darauf mit der Zeit immer mehr von dieser Welt zu entdecken. Denn wie heißt es so schön: „Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ – Augustinus Aurelius.
Gehring background
Gehring
Manuela Gehring
Bohnenstengel background
Bohnenstengel
Annette Bohnenstengel
Email schreiben
"Urlaub könnte ich glatt beruflich machen" für viele ist dieser Spruch ein Wunsch, wir tun es! Tagtäglich kümmern wir uns um Ihre Reisewünsche und sind mit viel Liebe und Elan dabei, Ihre Reisepläne zu verwirklichen. Somit gehen auch wir ein kleines Stückchen mit Ihnen auf Reisen. Mit Begeisterung plane und buche ich gerne die Urlaube für Sie liebe Kunden. In einem kleinen Reisebüro in der Region habe ich meine Ausbildung gestartet und nun bin ich bereits seit 2011 für das DERTOUR Reisebüro in Singen für Sie da. Nichts anderes würde ich lieber machen wollen um ehrlich zu sein, als mit diesem tollen Beruf Tag für Tag Menschen glücklich zu machen und Sie somit einen Schritt näher an Ihren Traumurlaub zu bringen. Nicht umsonst sagt man über den Urlaub, es sind die schönsten Tage im Jahr. Und da wir manchmal auch eine kleine Auszeit brauchen, reisen wir natürlich ebenso gerne und erkunden viele neue Ziele, von Denen Sie dann natürlich auch profitieren dürfen. Ich freue mich auf Sie
Montemurro-Seiler background
Montemurro-Seiler
Eva Montemurro-Seiler
Email schreiben
Meine Liebe zum Reisen habe ich bereits von meinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen. Da lag es nahe mit meinen 5 erworbenen Sprachen 1983 eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem grossen renommierten Reiseunternehmen zu absolvieren. Zahlreiche Reisen, organisiert und auf eigene Faust, führten mich zu vielen schönen Reisezielen auf dieser Welt. Die im Laufe der Jahre gesammelten langjährigen Erfahrungen mit allen Tipps und Tricks gebe ich gerne an meine Kunden weiter. Ich freue mich jeden Tag auf ein Neues das Thema Urlaub und Reisen in Einklang zu bringen. Um so mehr freut es mich, dass ich seit Januar 2012 mich in das DER Reiseteam in Singen einbringen kann.
Ludwig background
Ludwig
Philipp Ludwig
Email schreiben
Reisen. Für jeden Mensch ein Traum, ein Gefühl der Sehnsucht und die schönste Zeit des Jahres. Genauso wie für mich. Aus diesem Grund begann ich meine Ausbildung im DERTOUR Reisebüro in Singen. Eine Ausbildung deren Abwechslungsreichtum, Wissen und Vielfältigkeit sie einzigartig macht. Ich selbst reise seitdem ich denken kann. Von dem einfachen Urlaub in Frankreich, zu traumhaften Reise durch Island und Norwegen und Luxus pur auf Jamaika, die Bandbreite ist sehr groß. Meine Begeisterung und Leidenschaft für das Reisen möchte ich nutzen, um Ihnen die Welt näher zu bringen, die schönste Zeit des Jahres noch schöner zu machen und Ihnen traumhafte Bilder zu schenken die Sie für immer im Kopf behalten werden. Ich freue mich auf Sie!
Ulrich background
Ulrich
Oliver Ulrich
Email schreiben
Nach 22 Jahren im Außendienst als Reiseleiter der DER Touristik in vielen Destinationen weltweit, zog es mich 2023 wieder nach Deutschland. Seit diesem Jahr bin ich nun neu im Team im Dertour Reisebüro Singen und freue mich darauf, für Sie Urlaub zu planen. Reisen ist mein Leben. Ob selbst erleben oder für Sie ausarbeiten. Als Reiseleiter habe ich lange Zeit in Ländern gelebt, die Sie vielleicht bereisen möchten. Gute Zielgebietskenntnisse habe ich dadurch auf Madeira, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Mallorca, Ägypten, Tunesien, Montenegro, der Türkei, den Malediven und dem spanischen Festland. Da ich drei Winter als Skiguide in den Skigebieten Nordamerikas gearbeitet habe, bin ich spezalisiert auf Kanada und die USA. Auch Neuseeland war 6 Monate einmal mein Zuhause, so dass ich auch dort viel Erfahrung habe. Als Reisender war ich auf der ganzen Welt unterwegs und habe auch abseits der normalen Touristenpfade Australien, Thailand, Fidji und fast alle amerikanischen Bundesstaaten kennengelernt. Meine etwas ausgefallenen Hobbies Skigebiete auf der ganzen Welt, Länder und UNESCO Welterbestätten zu "sammeln" haben mich an die exotischsten Orte geführt. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und in Form einer schönen Reise an Sie weiterzugeben.
Memedov background
Memedov
Melissa Memedov
07531-55031
Email schreiben
Jede Reise ist einzigartig, sie vermittelt unzählige Erinnerungen, Begeisterung und Inspiration. Ich wusste schon immer, ich möchte positive Emotionen hervorrufen, etwas tun was im Herzen und im Kopf bleibt, deshalb habe ich 2021 beschlossen, eine Lehre zur Tourismuskauffrau zu beginnen. Ihnen eine Reise zu vermitteln, bedeutet für mich, mit Ihnen einen Urlaub zu planen, der Ihren Vorstellungen entspricht, Sie wohlfühlen lässt und für immer in Ihren Gedanken bleibt. Mein Herz schlägt für Griechenland, ich liebe es meine Ferien auf einer Insel zu verbringen, bei der ich entspannt an einem Sandstrand liegen kann und die Insel anschließend zu erkunden. Ich freue mich schon darauf Ihren Traumurlaub zu planen!

Ihr Urlaub - bei uns in den besten Händen

Ihr Urlaub – bei uns in den besten Händen!

Unser DERTOUR Reisebüro - Urlaubsteam ist Ihr idealer Ansprechpartner zu allen Urlaubswünschen und -träumen. Ob pauschal oder individuell, mal lang oder nur kurz, spontan oder früh geplant. Mit unserer umfassenden Angebotsvielfalt aller führenden Reiseveranstalter, Kreuzfahrtreedereien, Fluggesellschaften und Hotels steht Ihnen die Welt offen.

Als Filiale einer der führenden Reisebüroketten Deutschlands bieten wir Ihnen höchste Sicherheit und Beratungsqualität. Wir finden was Sie suchen – zum tagesaktuellen Bestpreis. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Fachwissen unserer Mitarbeiter, die viele Zielgebiete aus eigener Erfahrung kennen und Ihnen viele Insider-Tipps aus erster Hand verraten.

Wir nehmen uns Zeit für Sie. Persönlich. Telefonisch. Online. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

So finden Sie uns

Adresse
Unser Büro liegt ca. 250 m vom Bahnhof Singen / Htwl. entfernt.
Zum Routenplaner ->
Parkmöglichkeiten
Direkt vor dem Büro gibt es zahlreiche Parkplätze. Alternativ parken Sie im Parkhaus Singen - City in der Schwarzwaldstraße oder im Parkhaus Gambrinus, beide ca. 200 m von uns entfernt.
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin
Egal ob im Reisebüro, telefonisch oder per Videocall. Ihr Reisetraum ist unsere schönste Herausforderung. Lassen Sie sich ohne Wartezeit stressfrei Ihren Wunschurlaub planen. Der nächste, verfügbare Termin ist am:

Wir waren für Sie vor Ort

"Wilder Westen" in Arizona & funkelndes Las Vegas
Bianka Dieze
Im November 2015 hatte ich die einmalige Gelegenheit eine spannende und abwechslungsreiche Reise in den „Wilden (Süd) Westen“ der USA zu
Weiterlesen ->
Ägypten- das wunderschöne und sonnige Land am Nil!
Bianka Dieze
Nach einem angenehmen Flug landeten wir abends in Hurghada. Die ersten 4 Nächte verbrachten wir in dem COOEE Beach Albatros Resort. Das Hotel Beach
Dominikanische Republik
Bianka Dieze
Sonntag, 10.11.2013 – Nach langem Warten sollte es nun endlich losgehen: Karibik – Wir kommen! Voller Vorfreude bestiegen wir am regnerischen
Ein erlebnisreicher Tag in Tokyo
Bianka Dieze
Guten Morgen Tokyo! Die Sonne geht auf über dem sommerlichen Tokyo und langsam erwacht die größte Metropolregion der Welt zum Leben. Als die Sonne
Hervorragende Hotels an der Ägäis und Riviera
Bianka Dieze
Die Türkei ist bei vielen Deutschen ein sehr beliebtes Reiseziel. Ich durfte die letzten Tage einige hochwertige Hotels bei Izmir und Antalya
Singapur & Thailands Inseln mit der Star Clipper
Bianka Dieze
Im Januar hatte ich die Gelegenheit eine außergewöhnliche Reise zu unternehmen: Drei spannende und erlebnisreiche Tage in Singapur gefolgt von
Städtereise
Bianka Dieze
Ende Juli 2013 hatte ich die Gelegenheit mit DERTOUR Deluxe vier spannende und erlebnisreiche Tage in Barcelona zu verbringen. Neben dem Besuch
Wandern auf Teneriffa & La Gomera
Bianka Dieze
28. Novemer - Das Abenteuer beginnt! Voller Erwartungen kommen wir am Nachmittag eines schönen Novembertages auf Teneriffa an. Da ich die
Yucatan und Belize
Bianka Dieze
Im Mai 2023 durfte ich wieder einmal die Koffer für eine Fernreise packen! Nach zwei Jahren mit pandemiebedingt mehr oder weniger strengen
Jamaica
Philipp Ludwig
Ya man! Wagwan! Ich durfte Anfang November an einem Luxury Fam Trip für Jamaika mit dem Jamaica Tourist Board teilnehmen. Ab Zürich ging es mit
Namibia
Eva Montemurro-Seiler
Atemberaubende Landschaften, jahrtausend alte Geschichte und koloniale Vergangenheit. Bei einer 12-tägigen Kleingruppenreise, Anfang Dezember 2023,
Der Peloponnes
Annette Bohnenstengel
Die recht große (Halb)Insel ist eine der vielleicht eher unbekannten Ecken in Griechenland. Durchzogen von Oliven- und auch Zitrusbäumen ist sie
Irland – Die grüne Insel
Melissa Memedov
Irland ist bekannt für seine grünen Landschaften, die traditionellen Pubs und der malerischen Küsten. Die Einwohner sind unfassbar gastfreundlich
Weiterlesen ->

Sie wollen keine Angebote und Aktionen verpassen?
Melden Sie sich gleich zu unserem DERTOUR Reisebüro Newsletter an. ​

Urlaub gefällig? Wir haben Ihren Traumurlaub!

Türkei/Side & Alanya
Calimera Side Resort
8 Tage / All Inclusive / inkl. Flug
11.05.2024
p.P. ab 547 €
Griechische Inseln/Thassos
Sentido Thassos Imperial
8 Tage / Halbpension / inkl. Flug
15.05.2024
p.P. ab 572 €
Balearen/Mallorca
Cap de Mar Aparthotel & Suites
8 Tage / Frühstück / inkl. Flug
10.05.2024
p.P. ab 389 €
Italien, Malta/Kalabrien
Aldiana Club Calabria
8 Tage / All Inclusive